EVENTMANAGEMENT

SALON-VERMIETUNG, CATERING

Ist es schwierig Jedes Jahr deine Familie mit etwas Besonderem zu überraschen?
Würdest du dich gern einfach im Sessel zurücklehnen und glücklich mit der Familie feiern?

Wir helfen dir und bereiten euch allen eine Freude!

Im zauberhaft eingerichteten Wiener Christmas Salon erwarten wir Euch, mit Catering und Getränkeangebot!
Der Salon kann auch gemietet werden, ob für einen Geburtstag, ein Familienfest oder sogar für Konzerte.

Anfragen

Kein Stress mehr,

weil das bestellte Essen nicht entsprechend oder die Umgebung nicht anspruchsvoll genug ist, wie der Anlass es verlangen würde. Du musst auch nicht ständig abstimmen, damit alles wirklich so geschehen soll, wie ursprünglich geplant war. Es wird dann immer etwas vergessen und man muss in der letzten Minute plötzlich improvisieren. Spare dir viel Zeit, kümmere dich nicht um die Organisation, denn diese Zeit kannst du für dich selbst verwenden, als Gastgeber das Ereignis auch genießen!

Eventmanagement ist etwas, das alle machen können. Aber zur Vorbereitung der eleganten, inhaltsreichen und anspruchsvollen Veranstaltungen braucht man lange Lebenserfahrung, professionelles Wissen und kreative Problemlösungen, wie auch Flexibilität.

NACHFRAGEN!

Ich beschäftige mich damit seit 25 Jahren, organisiere erfolgreiche Veranstaltungen, Programme, Festivals und nehme auch aktiv an der Abwicklung dieser teil.

Ich bin auch Diplom-Eventmanagerin, habe aber auch 2011 einen Spezialkurs an der Diplomatischen Akademie in Wien absolviert, um meine Gäste auf einem höheren Niveau bedienen, ihnen mehr Freude bereiten zu können.

Nimm Kontakt mit uns auf!

Damit du bei deiner nächsten Veranstaltung nur noch erscheinen und keine anderen Aufgaben übernehmen musst!
KONTAKTIEREN

„What a lovely store! We were on vacations for the Vienna Christmas Markets, coming from Portugal and we found one the most beatiful Christmas stores in the world. Congratulations and keep up that Christmas spirit!

ARTUR FILIPE, aus Google

Total schöne Dekoware… man wird wieder selbst zum Kind.

EDITH, aus Google

Wiener Christmas Salon

Schau unsere anderen Services an!